Credits

ICONS IM USERCP/BUTTONS
gakuseisean.deviantart.com

SCHRIFT
formfett.net

EMOTICONS
moargh.de

AVATARE
bostonstage.de.vu

STYLE
© Pferdchenfarm

BASES
sweetandtalented.com
screencap-paradise.com
shizoo.frozen-media.de
pixelio.de
jordansbases.livejournal.com
diirtyrawr.livejournal.com
dont_be_so_base.livejournal.com
philipplahmgaleria.br.ms
crystalchain.livejournal.com
taylor-lautner.org




Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Reiterstübchen der Pferdchenfarm » Allgemeines » Fragen & Probleme » Dressur: Figuren Klasse S 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. erledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diara Diara ist weiblich
sehr aktiv


Dabei seit: 25.12.2013
Beiträge: 55

Bücher -> Dressur Klasse S Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich brauche Hilfe. Das Buch der Klasse S gibt es ja noch nicht. Einige meiner Pferde möchten aber nun in dieser LK trainiert werden.....Mein Problem ist die Dressur, da wurde unter anderem die Piaffe angefragt. Weiß so etwas einer von euch und kann helfen?

Glg

16.06.2015 22:40 Diara ist offline Email an Diara senden Beiträge von Diara suchen Nehmen Sie Diara in Ihre Freundesliste auf
SabrinaP SabrinaP ist weiblich
Forum-Moderator




Dabei seit: 20.03.2014
Beiträge: 1514

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgääähn großes Grinsen

Passage:
x x
x x
x x

Piaffe:
x _
x x
x _

Pirouette:
_ x
_ x
x _

Büddeeee cool

__________________
Forenmod - Zuweisung von Pflegepferden - Pferdezeichner - alle Mods sind Ansprechpartner

Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier cool

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

17.06.2015 07:33 SabrinaP ist offline Homepage von SabrinaP Beiträge von SabrinaP suchen Nehmen Sie SabrinaP in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH