Credits

ICONS IM USERCP/BUTTONS
gakuseisean.deviantart.com

SCHRIFT
formfett.net

EMOTICONS
moargh.de

AVATARE
bostonstage.de.vu

STYLE
© Pferdchenfarm

BASES
sweetandtalented.com
screencap-paradise.com
shizoo.frozen-media.de
pixelio.de
jordansbases.livejournal.com
diirtyrawr.livejournal.com
dont_be_so_base.livejournal.com
philipplahmgaleria.br.ms
crystalchain.livejournal.com
taylor-lautner.org




Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Reiterstübchen der Pferdchenfarm » Allgemeines » Fragen & Probleme » Sammelthread: Fehlermeldungen, Aktualisierung,... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 [41] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. erledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SabrinaP SabrinaP ist weiblich
Forum-Moderator




Dabei seit: 20.03.2014
Beiträge: 1514

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

https://abload.de/


da dann der grüne Link "Bilder von der Festplatte hinzufügen"

Unten dann noch Nutzungsbedingungen akzeptieren und Uploaden. Es kann sein, das die dich um eine Spende bitten, das kannst du aber ignorieren.


Dann bekommst du glaub 5 gelistete Links angezeigt, nimm da einfach den 2. den kürzesten und stell den hier rein smile

__________________
Forenmod - Zuweisung von Pflegepferden - Pferdezeichner - alle Mods sind Ansprechpartner

Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier cool

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

28.10.2020 13:52 SabrinaP ist offline Homepage von SabrinaP Beiträge von SabrinaP suchen Nehmen Sie SabrinaP in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User


Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 346

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok danke sabrina, damit kann ich was anfangen smile


Thema Longieren:



Jedesmal wenn ich auf dieser position starte und eine ganze runde laufen soll (egal in welchem Tempo) kann ich das letzte viertel nicht ziehen. kann man da was machen ?

Gruß Sahra

28.10.2020 20:20 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Super-User


Dabei seit: 17.05.2020
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir auch immer bei dieser einen Stelle.

29.10.2020 15:25 Kim ist offline Email an Kim senden Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User


Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 346

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gut zu wissen. mich nervt es da die eh schon knappen punkte noch weiter reduziert werden

29.10.2020 21:15 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
Queenie Queenie ist weiblich
sehr aktiv


Dabei seit: 13.09.2020
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch noch das Turnierproblem? Heute z.B. kann ich keine Turniere gehen, obwohl ich viele gemeldet habe - sie tauchen auch in der Stadiumliste auf wo ich sie noch abmelden kann aber reiten ist nicht :/ ging die Tage noch über die Startseite aber glaube heute hat es da komplett was zerschossen.

__________________

04.11.2020 13:31 Queenie ist offline Email an Queenie senden Beiträge von Queenie suchen Nehmen Sie Queenie in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Forum-Moderator




Dabei seit: 15.08.2018
Beiträge: 288

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
Die Turniere haben irgendwie Schluckauf, ich kann Turniere von gestern gehen und hab auch gemeldete Turniere in der Liste, für die ich mich nicht gemeldet habe.


Das habe ich hier schon geschrieben. Aktuell musst du deine Turniere mit einem kleinen Trick suchen und dann gehen.

Geh ins Dorf, ins Turnierstadion. Da findest du alle Turniere aufgelistet, die eigentlich an dem Tag genannt sind. Da kannst du die Nennung aber nur zurück ziehen. Im Kalender einfach auf den Vortag klicken, da kannst du dann die Turniere gehen. Kann aber sein, dass auch hier manchmal ein Fehlerteufel drin ist, dann können wir da nichts machen und einfach nach dem Serverneustart noch einmal schauen ob sich zumindest ein Teil des Problems von alleine behoben hat.

Das ganze System hinkt gerade hinterher und müsste neu gestartet werden, das kann aber nur Stella.

__________________

Forum-Moderator | User-Support

Aktiver Trainer mit freien Plätzen.

05.11.2020 18:52 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Queenie Queenie ist weiblich
sehr aktiv


Dabei seit: 13.09.2020
Beiträge: 114

Stute hat nicht richtig abgesetzt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich ein anderes Problem. Meine Shetty Stute Melody hat gestern früh (Nacht von 4. zu 5.) abgefohlt. Ich habe das Fohlen abgeholt. Leider sagt das System, das sie immer noch tragend ist. Ich hatte extra letzte Nacht (Serverreset) abgewartet, weil sich das dann meist selbst löst aber leider nein. Sie ist immer noch lt. System tragend und ich solle das Fohlen abholen. Wenn ich das dann aber anklicke heißt es, "Dieses Fohlen existiert nicht!" Hat es was damit zu tun, das für mein Fohlen erst ein Bild gezeichnet werden musste? Was kann ich tun damit sie wieder 'normal' wird?
LG

__________________

06.11.2020 12:47 Queenie ist offline Email an Queenie senden Beiträge von Queenie suchen Nehmen Sie Queenie in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Forum-Moderator




Dabei seit: 15.08.2018
Beiträge: 288

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
Zitat:
Original von Laura
Die Turniere haben irgendwie Schluckauf, ich kann Turniere von gestern gehen und hab auch gemeldete Turniere in der Liste, für die ich mich nicht gemeldet habe.


Das habe ich hier schon geschrieben. Aktuell musst du deine Turniere mit einem kleinen Trick suchen und dann gehen.

Geh ins Dorf, ins Turnierstadion. Da findest du alle Turniere aufgelistet, die eigentlich an dem Tag genannt sind. Da kannst du die Nennung aber nur zurück ziehen. Im Kalender einfach auf den Vortag klicken, da kannst du dann die Turniere gehen. Kann aber sein, dass auch hier manchmal ein Fehlerteufel drin ist, dann können wir da nichts machen und einfach nach dem Serverneustart noch einmal schauen ob sich zumindest ein Teil des Problems von alleine behoben hat.

Das ganze System hinkt gerade hinterher und müsste neu gestartet werden, das kann aber nur Stella.


Turniere laufen wohl wieder normal.

__________________

Forum-Moderator | User-Support

Aktiver Trainer mit freien Plätzen.

07.11.2020 18:18 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User


Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 346

fohlen charaktertexte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




warum kann ich keine charaktertexte auswählen ? egal ob mit namen oder ohne
gruß sahra123

13.11.2020 22:36 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
Queenie Queenie ist weiblich
sehr aktiv


Dabei seit: 13.09.2020
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abend,
die sind vermutlich alle ausverkauft ^^ (hatte heute die letzte rausgekauft) werde die Tage mal wieder neue schreiben fröhlich

__________________

13.11.2020 23:20 Queenie ist offline Email an Queenie senden Beiträge von Queenie suchen Nehmen Sie Queenie in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User


Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 346

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ah ok danke. wusste nicht das das geht

14.11.2020 12:14 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
Queenie Queenie ist weiblich
sehr aktiv


Dabei seit: 13.09.2020
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, das kann man in der Deckstation machen ganz unten, da steht Charakter anbieten (bis zu 5 Stück) da kannst du dann auch immer deinen eigenen Text für dein Pferdchen reinschreiben und ihn dir dann bei der Fohlenzuweisung selbst reinstellen sozusagen :-)
Habe gestern ein paar Texte geschrieben, speziell für deinen barocken Hengst, vielleicht gefällt dir ja was ^^ ansonsten weißt du ja jetzt, wie es geht.
Liebe Grüße,
Q.

__________________

14.11.2020 12:30 Queenie ist offline Email an Queenie senden Beiträge von Queenie suchen Nehmen Sie Queenie in Ihre Freundesliste auf
Stella Stella ist weiblich
Admin <3




Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 616

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Queenie, deine Stute ist wieder normal smile Ich befürchte fast, dass das von den speziellen Zeichen in ihrem Namen kommt.. Beobachte mal, ob das bei genau dieser Stute öfter vorkommt.

Die Turniere sind leider immer etwas durcheinander, wenn Zeitumstellung ist.. Sie werden ja eine Woche im Voraus erstellt und wenn Zeitumstellung ist, werden die bereits erstellten eben nicht korrigiert unglücklich Da die Zeitumstellung ja nicht immer an einem fixen Datum ist, hatte ich noch keine Idee, wie ich das automatisch korrigiere.

__________________
http://the-peril.com | http://shizoo-design.de

15.11.2020 11:41 Stella ist offline Email an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 [41]  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH