Credits

ICONS IM USERCP/BUTTONS
gakuseisean.deviantart.com

SCHRIFT
formfett.net

EMOTICONS
moargh.de

AVATARE
bostonstage.de.vu

STYLE
© Pferdchenfarm

BASES
sweetandtalented.com
screencap-paradise.com
shizoo.frozen-media.de
pixelio.de
jordansbases.livejournal.com
diirtyrawr.livejournal.com
dont_be_so_base.livejournal.com
philipplahmgaleria.br.ms
crystalchain.livejournal.com
taylor-lautner.org




Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Reiterstübchen der Pferdchenfarm » Allgemeines » Fragen & Probleme » Pferd kann nicht in den Zuchtverband » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aratan Aratan ist weiblich
aktiv


Dabei seit: 29.07.2020
Beiträge: 82

Pferd kann nicht in den Zuchtverband Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey, ich wollte gerade mein Pferd eintragen lassen bei den Holsteinern aber mir wird kar kein Pferd angezeigt was man eintragen lassen könnte. Hat einer einen Plan wieso nicht

Tabasco Tabasco

__________________
Wenn Lämmer zu Löwen werden

17.03.2021 11:56 Aratan ist offline Email an Aratan senden Beiträge von Aratan suchen Nehmen Sie Aratan in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Forum-Moderator




Dabei seit: 15.08.2018
Beiträge: 288

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

nur vollständig erzogene Pferde können zur Zucht zugelassen werden. Sobald die Erziehung vollständig ist, erscheint das Pferd auch in deiner angesprochenen Liste!

__________________

Forum-Moderator | User-Support

Aktiver Trainer mit freien Plätzen.

17.03.2021 12:18 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH