Credits

ICONS IM USERCP/BUTTONS
gakuseisean.deviantart.com

SCHRIFT
formfett.net

EMOTICONS
moargh.de

bostonstage.de.vu

STYLE
© Pferdchenfarm

BASES
sweetandtalented.com
screencap-paradise.com
shizoo.frozen-media.de
pixelio.de
jordansbases.livejournal.com
diirtyrawr.livejournal.com
dont_be_so_base.livejournal.com
philipplahmgaleria.br.ms
crystalchain.livejournal.com
taylor-lautner.org

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Reiterstübchen der Pferdchenfarm » Allgemeines » Fragen & Probleme » Sammelthread: Fehlermeldungen, Aktualisierung,... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. erledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanne
sehr aktiv

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du willst mich nicht verstehen, oder? Ich gebs auf.

29.09.2016 13:15 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf
BearBrook
aktiv

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte es ist klar, dass nur der in der Abstimmung sichtbare Teil bewertet werden soll. Im echten Leben werden doch auch irgendwann fremde Rasseanteile wieder "rausgezüchtet" und nach der x-ten Generation wird der Nachkomme, mit dem andersrassigen Pferd irgendwo hinten im Stammbaum, wieder als RR gewertet.

Das Pferd das vorher immer wieder 'rausgeworfen' wurde hab ich zu verschulden, weil ich zu blöd zum Lesen war. Das war also ein mehrmaliges Versehen, das mir sehr leid tut.

~♥ we all go through the same stuff differently. ♥~

29.09.2016 16:21 BearBrook ist offline Homepage von BearBrook Beiträge von BearBrook suchen Nehmen Sie BearBrook in Ihre Freundesliste auf
Pasadena14 Pasadena14 ist weiblich
sehr aktiv

Ich würde auch nie auf die Idee kommen noch weiter als bei den Großeltern nachzuschauen.
Genauso wie ich mir einfach bei den Shettys rausnehme sie als 100% reinrassig anzusehen.
Ich weiß doch, daß die von Shettys abstammen weil sie als Shettys eingeführt wurden und nur weil's nicht drunter steht.....

Für mich war immer klar: es geht um den sichtbaren Bereich und um nichts anderes. Wäre das gewollt gewesen hätte man es deutlich so geschrieben denke ich mir.

29.09.2016 20:09 Pasadena14 ist offline Beiträge von Pasadena14 suchen Nehmen Sie Pasadena14 in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User

ich bin mir icht ganz sicher ob das thema hier rein gehört.

wie ist das wenn ich die blätter suche und immer wieder cookies löschen muss damit er mir die foren seiten wieder anzeigt, muss ich dann auc wieder alle blätter suchen ?
also wenn ich die cookies lösche muss ich immer die beiträge vom halben tag nochmal anschauen deshalb frage ich wegen den blättern nach

06.10.2016 22:37 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
SabrinaP SabrinaP ist weiblich
Forum-Moderator

Versuch doch mal statt Cookies zu löschen, einfach deinen Browser mit allen Seiten komplett zu schließen und wieder neu ins Forum zu kommen.
Es wird jedes gefundene Baltt gezählt, auch wenn du Cookies löschst Augenzwinkern (Hättest das in den WB Thread packen können Augenzwinkern )

Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier cool

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

07.10.2016 07:08 SabrinaP ist offline Homepage von SabrinaP Beiträge von SabrinaP suchen Nehmen Sie SabrinaP in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User

ok

07.10.2016 10:53 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User

ok ich hab jetzt versucht den link für mein pferd reinzusetzen.
hat sich leider rausgestelt das ich zu doof dafür bin verwirrt

also das problem: ich weis nicht warum rappenfell nicht im zuchtverband eingetragen werden kann

09.10.2016 21:30 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
EttePette
Gast

Ich habe ihn mir angesehen und laut sichtbaren Stammbaum,... sollte er eingetragen werden können. Auch wenn er eine Laterne hat, unerwünscht heißt nicht, das es gar nicht zugelassen ist.

09.10.2016 22:01
sahra123
Super-User

ja war auch meine meinung allerdings ist er jetzt schon 2 mal durchgefallen.

09.10.2016 22:04 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
Tanita Tanita ist weiblich
Forum-Moderator

Liegt es vielleicht daran?

Zugelassene Farben alle Farben außer Schecken und Roan
Zugelassene Rassen min. ein Elternteil als Holsteiner eingetragen bei ansonsten ausschließlich deutschen Reitpferderassen im Stammbaum
nur Holsteiner-Skin
Erwünschte Merkmale Braune, Rappen, Schimmel
Unerwünschte Merkmale sehr große, ungewöhnliche Abzeichen z.B. Laternen

Sollte er denn als Holsteiner oder deutsches Reitpferd eingetragen werden?

09.10.2016 22:06 Tanita ist offline Email an Tanita senden Beiträge von Tanita suchen Nehmen Sie Tanita in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User

holsteiner würde doch passen oder nicht ?

09.10.2016 22:07 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
EttePette
Gast

Find ich auch. Hat Holsteiner-Skin und die Laterne ist unerwünscht aber kann doch kein Grund sein, das die Farbe falsch ist, denn er ist Rappe

09.10.2016 22:11
Forum-Moderator

Ich denke, damit ist der Skin vom
sichtbaren Stammbaum gemeint.
Vermutlich ist er daher nur als
deutsches Reitpferd eintragbar.

Die Laterne und Abzeichen haben
in diesem Fall keine Auswirkung.

09.10.2016 22:14 Tanita ist offline Email an Tanita senden Beiträge von Tanita suchen Nehmen Sie Tanita in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User

ja ka was das jetzt soll Augen rollen
ich werde ihn wohl morgen nochmal versuchen zu melden
trotzdem danke für eure antworten

09.10.2016 22:14 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
EttePette
Gast

Was meinst du mit Skin vom sichtbaren Stammbaum. Denn es gibt viele eingetragene Holsteiner im Holsteiner-Skin,von denen ein Elternteil Oldenburger ist! Bei ihm ist es nur ein Opa.

09.10.2016 22:17
Forum-Moderator

Naja, der sichtliche Stammbaum
ist das, was Du beim Pferd selbst
sehen kannst, ohne die Vorfahren
selbst nochmal anzuklicken.

So wie hier:

Da steht bei, das Randaleur der
Großvater ist. Der Hengst ist ja
ein Oldenburger und könnte somit
der Grund dafür sein, dass Rappenfell
daher nicht als reinrassiger Holsteiner
eintragbar ist.
(Wie gesagt - im ersichtlichen Stammbaum)

Würde dort überall ein Holsteiner stehen,
dann sicherlich ja. Auch wenn im Stammbaum
der Großeltern einen Oldenburger auftaucht.
Denn ich habe es so verstanden, dass es
nun um den ersichtlichen Stammbaum geht
und nicht den Stammbaum der weiteren
Vorfahren.

09.10.2016 22:26 Tanita ist offline Email an Tanita senden Beiträge von Tanita suchen Nehmen Sie Tanita in Ihre Freundesliste auf
EttePette
Gast

Es gibt jedoch einige Holsteiner die eine eingetragene Oldenburger Mutter haben und einen Holsteiner Vater oder andersrum. Die sind wie gesagt als Holsteiner eingetragen. Darum ist es für mich unverständlich das Rappenfell nicht eingetragen wird.

09.10.2016 22:30
Lucky7 Lucky7 ist weiblich
aktiv

sorry Frage als Was soll dein Rappenfell eingetragen werden als Holsteiner?

09.10.2016 22:30 Lucky7 ist offline Email an Lucky7 senden Beiträge von Lucky7 suchen Nehmen Sie Lucky7 in Ihre Freundesliste auf
Forum-Moderator

Sie wollte ihn als Holsteiner eintragen.
So habe ich es verstanden Augenzwinkern

09.10.2016 22:32 Tanita ist offline Email an Tanita senden Beiträge von Tanita suchen Nehmen Sie Tanita in Ihre Freundesliste auf
Lucky7 Lucky7 ist weiblich
aktiv

wenn das so sein sollte fällt er durch wegen dem Opa (Randaleur ist ein oldi) jedenfalls bei mir fliegt er sicher durch.

09.10.2016 22:33 Lucky7 ist offline Email an Lucky7 senden Beiträge von Lucky7 suchen Nehmen Sie Lucky7 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: