Credits

ICONS IM USERCP/BUTTONS
gakuseisean.deviantart.com

SCHRIFT
formfett.net

EMOTICONS
moargh.de

bostonstage.de.vu

STYLE
© Pferdchenfarm

BASES
sweetandtalented.com
screencap-paradise.com
shizoo.frozen-media.de
pixelio.de
jordansbases.livejournal.com
diirtyrawr.livejournal.com
dont_be_so_base.livejournal.com
philipplahmgaleria.br.ms
crystalchain.livejournal.com
taylor-lautner.org

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Reiterstübchen der Pferdchenfarm » Allgemeines » Fragen & Probleme » Sammelthread: Fehlermeldungen, Aktualisierung,... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. erledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EttePette
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Opal Lady Di oder Rufname Lady hat einen Oldenburger als Vater und ist als Holsteiner eingetragen.
Bei mir kommt er durch, da er selbst,wie ein Holsteiner ausschaut

09.10.2016 22:41
EttePette
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber egal, kann ja Als deutsches Reitpferd eingetragen werden.

09.10.2016 22:43
Lucky7 Lucky7 ist weiblich
aktiv

naja ist aber kein reiner Holsteiner auch die groseltern müssten Holsteiner sein. Das sollte eigendlich absolut klar sein.
Ist also somit NICHT eintragbar.Wenn die andern es wurden dann war das ein Fehler würde ich mal sagen.
was aber sein kann ist das er als diese wie sagt mann Deutsches Reitpferd eintragbar sein. Das sollte gehn.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lucky7 am 09.10.2016 22:46.

09.10.2016 22:45 Lucky7 ist offline Email an Lucky7 senden Beiträge von Lucky7 suchen Nehmen Sie Lucky7 in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User

dann währe die ja auch falsch eingetragen worden

http://www.pferdchenfarm.bplaced.net/Pferd.php?ID=1040

09.10.2016 22:47 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
Lucky7 Lucky7 ist weiblich
aktiv

japp so wie ich das sehe

09.10.2016 22:52 Lucky7 ist offline Email an Lucky7 senden Beiträge von Lucky7 suchen Nehmen Sie Lucky7 in Ihre Freundesliste auf
EttePette
Gast

Nee. Eltern gehören nach meinem Verständnis zu den Deutschen Reitpferderassen

09.10.2016 22:53
sahra123
Super-User

man man man seit ihr euch aber einig Zunge raus fröhlich

09.10.2016 22:53 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
EttePette
Gast

Sry. Stimmt kein Elternteil Holsteiner

09.10.2016 22:53
EttePette
Gast

Rüpel der Vater von Rappenfell wurde jedoch auch falsch eingetragen, denn sein Vater ist ja Randaleur Augenzwinkern

09.10.2016 22:54
EttePette
Gast

Wobei Baronin F Queridas Mutter laut Stammbaum als Holsteiner hätte eingetragen werden könben

09.10.2016 22:56
SabrinaP SabrinaP ist weiblich
Forum-Moderator

So Ihr Lieben, ich kläre mal auf:

Ein Holsteiner kann jedes Pferd sein, von dem ein Elternteil als Holi eingetragen ist, so lange es den Holiskin auch hat.

Beyond Question ist definitiv falsch eingetragen worden, sie hätte als deutsches Reitpferd gehen müssen.

Aber jetzt kommt der Punkt:
Erst die Tage hat Stella das Voting umgestellt, so dass jeder "Ja" Voten muss, damit das Pferd eingetragen wird. Damals haben bestimmt mindestens 1 Leutchen mit "Nein" gevotet und es kam dennoch durch.

Lucky7, egal ob da ein Oldi im sichtbaren Stammbaum ist oder nicht, das Rappenfell wäre als Holi eintragbar. Wer aber möchte, das er auf Nummer sicher ist und die die rr züchten wollen, sich nacher nicht ärgern müssen, lässt dennoch einen solchen "Mix" als Deutsches Reitpferd eintragen, denn das geht immer Augenzwinkern

Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier cool

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

10.10.2016 07:21 SabrinaP ist offline Homepage von SabrinaP Beiträge von SabrinaP suchen Nehmen Sie SabrinaP in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User

danke für die vielen antworten

10.10.2016 07:36 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
Stella Stella ist weiblich
Admin <3

Hintergrund, warum ich das so eingerichtet hab, ist der, dass Holsteiner, Oldenburger, etc. ja eigentlich nur die Zuchtgebiete sind. Rasse haben sie eigentlich alle die gleiche: Deutsches Reitpferd.
Die einzelnen Zuchtgebiete haben da eben ihre eigenen Regeln, wer sich so nennen darf. Unsere Regeln sind da sogar nach realem Vorbild smile

13.10.2016 11:45 Stella ist offline Email an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Tanita Tanita ist weiblich
Forum-Moderator

Also irgendwie blicke ich das
trotzdem nicht so gaaaanz...
Mich würde jetzt interessieren,
ob Rappenfell (von Sahra123)
Als Holsteiner eintragbar ist.
Weil der Opa (im ersichtlichen
Stammbaum) ein Oldenburger ist.
Oder ist er dann auch ein
Dt. Reitpferd?

13.10.2016 11:51 Tanita ist offline Email an Tanita senden Beiträge von Tanita suchen Nehmen Sie Tanita in Ihre Freundesliste auf
Admin <3

Nein er kann als Holsteiner eingetragen werden.
1 Elternteil muss Holsteiner sein und er muss wie ein Holsteiner (Skin) aussehen, der Rest vom Stammbaum kann irgendeine deutsche WB-Rasse sein!

13.10.2016 12:54 Stella ist offline Email an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Kunterbunt Kunterbunt ist weiblich
sehr aktiv

Unter "Aufträge verwalten" wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

Parse error: syntax error, unexpected end of file in /users/pferdchenfarm/www/AuftraegeVerwalten.php on line 256

smile

Tinkerzucht Herzchen

13.10.2016 14:47 Kunterbunt ist offline Email an Kunterbunt senden Homepage von Kunterbunt Beiträge von Kunterbunt suchen Nehmen Sie Kunterbunt in Ihre Freundesliste auf
Admin <3

wütend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I know :/ ich wurde beim Basteln unterbrochen und musste dann schnell weg. Komme erst morgen zum reparieren

13.10.2016 20:04 Stella ist offline Email an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Kunterbunt Kunterbunt ist weiblich
sehr aktiv

Zitat:
Original von Stella
I know :/ ich wurde beim Basteln unterbrochen und musste dann schnell weg. Komme erst morgen zum reparieren

Alles klar smile Ist jetzt auch nicht ultra Wichtig, wollte es nur eben fix mitteilen.

Tinkerzucht Herzchen

14.10.2016 11:26 Kunterbunt ist offline Email an Kunterbunt senden Homepage von Kunterbunt Beiträge von Kunterbunt suchen Nehmen Sie Kunterbunt in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User

ich komme nicht auf das profil meines esels den ich bekommen habe

15.10.2016 15:32 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
Jeanne
sehr aktiv

Ich habe Serrolino(ID:2362) gekauft. Könnte ich die Flüsterer-Aufträge übertragen bekommen?

15.10.2016 16:41 Jeanne ist offline Email an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: