Bei einem meiner Fohlen wird das vorhandene Bild nicht in der Übersicht angezeigt. In der Einzelanzeige ist es vorhanden. Stört mich nicht, nur zur Info einmal Bescheid gesagt.
Versuche mal das Fohlen in einem neuen
Tab zu öffnen und dann die F5 Taste drücken.
Wenn das nicht hilft, muss das Bild wohl neu
hochgeladen werden (von Stella)
Wahrscheinlich nutz den den Chrome Browser?
Wenn du das Fohlen im neuen Tab hast drücke Strg + F5. Ansonsten läd er sämtlichen Kram aus dem Cache, sodass das neue Bild selbst bei einem normalen Refresh nicht neu geladen wird.
Guten Morgen Epona, ja da stimmt grad einiges nicht, aber Stella weiß schon bescheid. Derzeit hat sie nur kein Internet (Umzug) aber sie versucht irgendwie welches zu bekommen, damit wir aus der Sache wieder gut rauskommen.
Durch die Rauten entstehen einige Fehler: Turniere laufen mit ner 1,7 z.B., Würmer können nicht behandelt werden, rossige Stuten mit einer Raute im NAmen bekommen als Hengst ein Zebra angezeigt...das läppert sich grad...
__________________ Forenmod - Zuweisung von Pflegepferden - Pferdezeichner - alle Mods sind Ansprechpartner
Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
Bei einem meiner Fohlen wird das vorhandene Bild nicht in der Übersicht angezeigt. In der Einzelanzeige ist es vorhanden. Stört mich nicht, nur zur Info einmal Bescheid gesagt. smile
Ich hatte den obigen Thread vor einiger Zeit gepostet. Leider hat sich das Problem nicht lösen können. Es wurde angemerkt, dass das Bild neu hochgeladen werden könnte. Könntet hier bitte geschaut werden? Würde das Bild gerne in der Gesamtbersicht der Fohlen sehen können. Danke
Melissa, ich hab da eine Idee in Bezug auf das Fohlenbild von Sabina...speichere es dir ab und lade es ihr neu hoch, du sagtest doch, du hast den Link auch da stehen
Ich kanns ja nicht mehr machen...
__________________ Forenmod - Zuweisung von Pflegepferden - Pferdezeichner - alle Mods sind Ansprechpartner
Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
Bei meinem Pferd Pepper sind Traineraufträge vergeben, die ich weder sehen noch löschen kann. Merke es nur daran, das der Hinweistext kommtn wenn ich mich als Trainer einstellen will.
Kann die bitte einer löschen oder mir übertragen?
__________________ Islandponyzucht / Immer auf der Suche nach Stuten
Sind Hufschmiede wieder rar? Pferde stehen teilweise seit 3 Tagen drinne und nichts passiert, kann dadurch einige Turniere nicht reiten oder Fohlen/Pferde trainieren