Sabina, ich fragte auch Melissa, weil sie ja schrieb, das sie sich gleich dran setzen wollte...
Gut vllt zuviel um die Ohren??? Melissa? Wie siehts mit dem Fohlen von Sabina aus? *liebfrag*
__________________ Forenmod - Zuweisung von Pflegepferden - Pferdezeichner - alle Mods sind Ansprechpartner
Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
Abgesehen von Mistletoes Karlchen P sehe ich bei allen Fohlen von dir das sie Bilder haben Vielleicht liegt es an deinem Browser?
Es scheint so das einer der Zeichner im Urlaub ist oder viel zu tun hat, ich warte auch schon geduldig ein bisschen
trotzdem hat das spiel seine macken .. sonst hätte ich ja bei meinmer damaligen stute das foheln hollen können und das ging tage lang nicht...bis ich schliesslich samt fohlen an den handler verkauft habe.
na gut bin ja schon froh das die bilder da sind. p.s. ich weiss das andere auch auf bilder warten ...das finde ich auch schade..weil man ja immer voller vorfreude auf die fohlen ist und sie auch sehen möchte
wenn ich grafik gestaltung könnte würde ich mich sogar anbieten..aber kann ich nicht , darum sollte man in diesem spiel halt etwas ändern damit sowas nicht mehr vorkommt
Fehler einfach an Stella melden, die behebt die recht zügig, wenn sie es mitbekommt
Ansonsten hängen die Bilder gerade etwas hinterher, weil ich 2 1/2 Stunden von mir Zuhause entfernt war eine Zeit und im Straubinger Zoo gearbeitet hab und somit nicht da war. Bearbook hat gerade privat auch ziemlich viel am Hut und entschuldigt sich dafür. Ich werde in den nächsten Athen alles abarbeiten. Bin ja nicht mehr auf Praktikum. Wenn alles abarbeiten ist geht es wieder schneller. Stella möchte eine automatische Bilderzeichnung in das Spiel entwickeln, das ist schon lange bekannt aber braucht seine Zeit.
__________________ Forummoderator - Pferdchenzeichner - Ansprechpartner für Neulinge & Mitglieder
Seit gestern den 12.6.17 hab ich wieder vermehrt weiße Seiten im Spiel, von wegen: Die Seite ist derzeit nicht verfügbar...das sollte jetzt wieder so 3-4 Tage gehen und dann müsste gut sein...
__________________ Forenmod - Zuweisung von Pflegepferden - Pferdezeichner - alle Mods sind Ansprechpartner
Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.