|

Dieses Thema wurde als erledigt markiert.  |
Stella
Admin <3

|
|
|
07.06.2017 19:56 |
|
SabrinaP
Forum-Moderator

|
|
Ui, hier ist ja eine rege Discusion entstanden, aber ich finde es sehr gut, das darüber gesprochen wird, auch wenn du Pasa, nicht mehr lange bei uns bist 
In meinen Augen gehören (meiner Meinung nach) einfach die Regeln egal ob bei Prämierung oder Eintragung überarbeitet.
Bei der Körungsgeschichte zum Beispiel:
Wenn ein SSS Pferd mindestens 5 S Platzierungen hat, warum sollte dann ein LLS/LLM/LLL Pferd genauso gut/hoch bewertet werden, nur weil es eben L Platzierungen oder höher hat? LLM und SSS sind definitiv nicht gleichwertig.
Andererseits gibt es SSS Pferde die nur L gegangen sind, sollen die wirklich hoch bewertet werden, wenn im Gegenzug ein LLS Pferd 5 S Plätze hat?
Ich finde gutes Können und guter allgemeiner Stand sollten schon einen Unterschied machen und belohnt werden also Pferdentsprechend.
Deshalb bin ich eigentlich shcon seit Ewigkeiten dafür, das das etwas angepasst werden sollte. Auch die Regeln zur Eintragung sind teilweise irreführend. Hinten im Dorf steht das und wenn die Hotties dann in der Eintragung stehen, steht teilweise nochmal was anderes...
*nicht Hauen*
Und Sabina, ich glaube nicht, das hier irgendwo Neid eine Rolle spielt...wenn mir ein Hottie gefällt, frag ich, ob ichs haben kann Und wenn nicht, dann vllt ein Wunschi.
__________________ Forenmod - Zuweisung von Pflegepferden - Pferdezeichner - alle Mods sind Ansprechpartner
Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
|
|
10.06.2017 14:37 |
|
|
|
|
|
|
|
|