Credits

ICONS IM USERCP/BUTTONS
gakuseisean.deviantart.com

SCHRIFT
formfett.net

EMOTICONS
moargh.de

AVATARE
bostonstage.de.vu

STYLE
© Pferdchenfarm

BASES
sweetandtalented.com
screencap-paradise.com
shizoo.frozen-media.de
pixelio.de
jordansbases.livejournal.com
diirtyrawr.livejournal.com
dont_be_so_base.livejournal.com
philipplahmgaleria.br.ms
crystalchain.livejournal.com
taylor-lautner.org




Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Reiterstübchen der Pferdchenfarm » Allgemeines » Fragen & Probleme » Sammelthread: Fehlermeldungen, Aktualisierung,... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 36 37 38 39 [40] 41 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. erledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Kim ist weiblich
Super-User


Dabei seit: 17.05.2020
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das soll so sein. Bei mir ändert sich das nur um 2-3% und dann hat das Pferd keine Energie mehr. Aber es ändert sich ja auch in allen drei Sparten deshalb ist es insgesamt nicht so wenig.

28.08.2020 09:00 Kim ist offline Email an Kim senden Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User


Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 346

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite seit 5 tagen 2 mal pro tag daran und es sind immer noch nur diese 6,9 % oder so. also sorry aber wenn das richtig sein soll, dann kann man das longieren auch wieder abschaffen....

28.08.2020 22:43 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Super-User


Dabei seit: 17.05.2020
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte nach 4 Tagen meist so 10% in allen drei Sparten...

29.08.2020 09:55 Kim ist offline Email an Kim senden Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User


Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 346

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist schön wenn das bei euch so klappt. bei mir klappt es ebend nicht sonst hätte ich es nicht in die fehlermeldung geschrieben!

29.08.2020 21:39 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User


Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 346

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine stute Imea ist rossig, taucht aber beim decken nicht auf. währe schön wenn stella mal schauen könnte

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sahra123 am 03.09.2020 22:15.

03.09.2020 22:14 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
Sogu Sogu ist weiblich
wenig aktiv




Dabei seit: 29.07.2020
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Longieren:
Ausdauer 4 = 1% pro Sparte
Ausdauer 6 = 1,5 % pro Sparte
Ausdauer 7 = 2,5 % pro Sparte
Ausdauer 9 = 2,5 % pro Sparte

Hab ich Rausgefunden durch probieren. Man muss natürlich immer das richtige auswählen, sonst sind es weniger %

__________________
Ich Bereite eure Fohlen zuverlässig 2x am Tag

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sogu am 12.09.2020 10:29.

04.09.2020 00:13 Sogu ist offline Email an Sogu senden Beiträge von Sogu suchen Nehmen Sie Sogu in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Forum-Moderator




Dabei seit: 15.08.2018
Beiträge: 288

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sahra123, sie ist nicht im Zuchtverband eingetragen. Deswegen taucht sie nicht auf.

__________________

Forum-Moderator | User-Support

Aktiver Trainer mit freien Plätzen.

04.09.2020 00:40 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User


Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 346

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ups voll vergessen rotes Gesicht

04.09.2020 07:02 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
MarCha0315
wenig aktiv


Dabei seit: 05.03.2020
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat sich die Energie der Pferde über Mittag nicht aktualisiert

24.09.2020 16:13 MarCha0315 ist offline Email an MarCha0315 senden Beiträge von MarCha0315 suchen Nehmen Sie MarCha0315 in Ihre Freundesliste auf
Queenie Queenie ist weiblich
sehr aktiv


Dabei seit: 13.09.2020
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

denke mal war dadurch, das ca. 30 Minuten vorher die komplette Website inkl. Reiterstübchen unerreichbar (down) waren, bei mir wurde auch nicht aktualisiert, denke mal, morgen wirds wieder normal sein

Was ist eigentlich mit Stella? Ist sie im Urlaub?

__________________

24.09.2020 16:16 Queenie ist offline Email an Queenie senden Beiträge von Queenie suchen Nehmen Sie Queenie in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Forum-Moderator




Dabei seit: 15.08.2018
Beiträge: 288

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Server ist ab und zu mal nicht erreichbar, das ist aber normal. Je nachdem wie viele Spieler gerade unterwegs sind.

Dass die Aktualisierung auch mal ausbleibt, ist auch ab und zu so. Einfach Geduld haben, eventuell schafft es jemand in die Technik zu gehen und das zu refreshen. Spätestens mit der 24 Uhr Aktualisierung ist die Energie wieder da. smile

__________________

Forum-Moderator | User-Support

Aktiver Trainer mit freien Plätzen.

24.09.2020 16:41 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Queenie Queenie ist weiblich
sehr aktiv


Dabei seit: 13.09.2020
Beiträge: 114

Achtung Equip verschwindet nach Kauf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Mir ist das schon vor einer Woche aufgefallen, gestern und heute wieder!

Wenn ich ein Pferd kaufe - sowohl vom Händler als auch privaten Verkäufer - verschwindet das dazugehörige Equip!

Es ist nicht in der Sattelkammer (sodass es neu zugewiesen werden könnte) und auch nicht mehr beim Verkäufer.

Ich hatte gestern die Stute Rosi von Marc bekommen und er hat mir zugesichert, mit Equip verkauft zu haben. Es war aber keines vorhanden.

Heute habe ich das nochmal gestestet und mir ein Pferd vom Händler gekauft, was volles Equip hatte (Halfter, Sattel, Trense, Decken, halt alles dabei). Nach dem Kauf war wieder alles weg. Das Pferd trägt zwar pyheudomässig noch eine Decke und Halfter, aber es ist nix vorhanden. Ich habe auch einen Relog gemacht sowie Browser Cache geleert und auch einen anderen Browser benutzt - das Equip bleibt verschwunden.

__________________

12.10.2020 11:30 Queenie ist offline Email an Queenie senden Beiträge von Queenie suchen Nehmen Sie Queenie in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Super-User


Dabei seit: 17.05.2020
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ebenfalls so! großes Grinsen

12.10.2020 17:51 Kim ist offline Email an Kim senden Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User


Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 346

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe ein problem und möchte es gerne mit einem bild zeigen.
wie bringe ich hier bilder rein ?

25.10.2020 22:29 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Super-User


Dabei seit: 17.05.2020
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Bilder bei z.B. Abload.de hochladen und dann den Link der Bilder hier einfügen oder nach dem hochladen der Bilder auf “nur das Bild anzeigen” klicken und diesen Link dann bei dem Fotosymbol über der Textbox in der man hier einen Text schreibt klicken. Am einfachsten ist es aber denke ich das Bild einfach hochzuladen und dann den Link zu schicken. xD

26.10.2020 10:13 Kim ist offline Email an Kim senden Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Forum-Moderator




Dabei seit: 15.08.2018
Beiträge: 288

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Turniere haben irgendwie Schluckauf, ich kann Turniere von gestern gehen und hab auch gemeldete Turniere in der Liste, für die ich mich nicht gemeldet habe.

__________________

Forum-Moderator | User-Support

Aktiver Trainer mit freien Plätzen.

26.10.2020 11:58 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
MarCha0315
wenig aktiv


Dabei seit: 05.03.2020
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass ich mich für mehrere Turniere genannt habe, aber mir werden keine angezeigt.

26.10.2020 16:50 MarCha0315 ist offline Email an MarCha0315 senden Beiträge von MarCha0315 suchen Nehmen Sie MarCha0315 in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User


Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 346

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke kim.
noch eine frage dazu. muss ich das upload kaufen?

26.10.2020 21:45 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Super-User


Dabei seit: 17.05.2020
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein einfach das Bild dort reinziehen oder aus den Dateien auswählen. Das kostet nichts. fröhlich

27.10.2020 12:22 Kim ist offline Email an Kim senden Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
sahra123
Super-User


Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 346

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wohin soll ich das denn da ziehen? das ist die startseit im inet, da kann man nichts hinziehen

27.10.2020 20:56 sahra123 ist offline Email an sahra123 senden Beiträge von sahra123 suchen Nehmen Sie sahra123 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 36 37 38 39 [40] 41 nächste »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH