Hallo
Ich habe letztens das Pferd Glitter frà Eyja N vom Händler gekauft. Ich kann sie aber nicht zu Flüsterer schicken, wahrscheinlich ist der Auftrag schon vergeben. Da es nicht weiter geht mit der Therapie, möchte ich den Auftrag gerne neu vergeben. Kann das jemand löschen? Ausserdem ist das Reiten auf der öffentlichen Seite mit einem Häkchen versehen, im Stall ist dort aber noch der Trainingsbalken. Was muss ich da machen?
Lg Peppi99
__________________ ~Zucht von Barockies und Isländern ~
Also da wird sich Stella drum
kümmern müssen.
Also aus der Fremdansicht, sehe
ich bei "Ausreiten" ein rotes x
Wird wohl mit dem Auftrag
zusammenhängen - Du kannst da nix
machen
Stella wird es sich bestimmt anschauen
ok danke, dann warte ich mal
Ja das du da ein Kreuz siehst, verstehe ich ja, das sehe ich auch .Aber beim Reiten sehe ich bei der Fremdansicht ein Häkchen. Im Stall ist da keines, sondern diser fast leere Balken. Demnach müsste ich sie wegen 2 Dingen zum Flüsterer schicken...
Du findest die Aufträge nun bei dir und kannst sie löschen oder neu vergeben. Das mit dem Haken kommt daher, dass Reiten auch durch Vertrauen kuriert werden kann. Das ist hier wohl während der Flüsterer-Ausbildung passiert.
Heute Nacht hat die Aktu offenbar nicht überall geklappt.
Meine trächtigen Stuten die in der Box stehen wurden zwar energiemäßig aktualisiert, aber misten und füttern hat nach wie vor einen grünen Haken.
Auch die anderen Pferde müssen nicht gemistet werden.
Tanita und Lucky7 hatten heute früh so um 7:00Uhr rum auch Probleme ins Spiel und gar ins Forum zu kommen. Beide Seiten waren nicht erreichbar und das wohl über mehrere Minuten.
__________________ Forenmod - Zuweisung von Pflegepferden - Pferdezeichner - alle Mods sind Ansprechpartner
Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
Jap - bei mir fing es gestern Abend schon an.
Immer Seitenladefehler - das war gegen 23 Uhr.
Dann hab ich es heute morgen um kurz vor 7 Uhr
versucht - da ging es auch nicht.
Kurz darauf - alles wie gewohnt, als wär nix gewesen
Ok das erklärts. Ich hab Meldung bekommen, das 4 Aktualisierungen (u.a. Rosse und Pflege) gescheitert sind und die hab ich heute gegen 8 nachgeholt. Misten & Füttern war aber nicht dabei :/
hab zwei Pferdis von der Pferdchenfarm in Behandlung, die dauererschöpft sind. Sie sind auch nicht im Pferdeverzeichnis, daher vermute ich, dass sie gelöscht wurden.
Hab da aber noch eine Frage.
Zwei meiner eigenen Fohlen habe ich zum Hufschmied geschickt. Leider tauchen die aber nicht bei den Aufträgen aus, sind aber auch nicht behandelt.
Ist das richtig so?
Hallo
Ich habe mal wieder ein Problem mit einem neu gekauften Pferd ^^. Und zwar geht es diesmal um Jenna. Dieses Pferd muss in mehreren Bereichen beflüstert werden, jedoch sind diese Aufträge bereits vergeben, ich kann sie nur nirgends sehen bzw. neu vergeben. Gleichzeitig habe ich ein Pferd in Behandlung, das ebenfalls Jenna heisst, jedoch ist da Allesegal als Besitzer eingetragen. Wenn ich aber in die Verzeichnisse gehe, bin ich dort der Besitzer von ihr. Kann das irgendwie behoben werden?
Lg Peppi
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peppi99 am 04.09.2016 12:23.