Und zwar habe ich jetzt ein Fohlen vom Bereiter zurück bekommen und es steht wie gewohnt in meinem Stall, nachdem ich es eingestellt habe. Jetzt passt alles, nur das Potenzial des Pferdes wird nicht angezeigt und ich kann das Pferd auch nicht zum Trainer schicken weil keine Disziplin zum anklicken geht. Auch im Pferdeshop finde ich das Pferd nicht?
Er ist schon etwas aus dem Beritt raus (Ausdauerbalkenstufe knapp vor der 2). Heute morgen hatte er einen leeren Energiebalken und keine Disziplin und deren Potentialbalken.
EDIT: Der Energiebalken füllt sich immer normal. Aufgrund des Fehlers kann er aber nicht trainiert oder zum Trainer geschickt werden.
Vielleicht kann hier auch bitte nachgeschaut werden. Vielen Dank
lg
Livia
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Livia am 26.11.2016 11:02.
Bei meinem Pferd Bing Bing Jola wird der Flüster Auftrag Reiten nicht weiteer gemacht. Den gibt es auch nicht bei mir in den Aufträgen zu finden. Könnte der bitte gelöscht werden damit ich den neu vergeben kann oder so in der art.
mal ne ganz blöde frage:
wolte heute morgen auf den kalender schauen und habe festgestellt das ich noch eingeloggt bin, was an sich ja nicht schlecht ist, aber wo kann man sich ausloggen damit ich mich wieder einloggen kann um auf den kallender zu schauen ?
Huhu
Mein neues Pferd Hollywood Sparkling Lady H hat bereits vergebene Flüsteraufträge, die bei mir in der Auftragsliste nicht auftauchen und ich sie entsprechend nicht verwalten kann. Ich wäre froh, wenn das geändert würde .
Lg
__________________ ~Zucht von Barockies und Isländern ~
Meine neue Stute Rocks Assad Nebraska M http://www.pferdchenfarm.bplaced.net/Pferd.php?ID=2518
rennt irgendwie ihrem Zubehör davon
Und nach dem Kauf ist sie auch schon ihrem Schmutz davongelaufen. Sah sehr lustig aus wie der Dreck da so hinter ihr stand