Aha ... Erwischt!
Wie du siehst, hab ich schon neue gemalt Alles gut. Mir passiert gelegntlich noch, das ich das falsche Geschlecht hochlade Oder eine Scheckung vergesse (ne Pasa^^)
__________________ Forenmod - Zuweisung von Pflegepferden - Pferdezeichner - alle Mods sind Ansprechpartner
Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
Vermutlich ist was schief gegangen.
Stella meinte ja, dass sie die
anderen Türchen hinten dran setzen wollte,
da der Kalender ein paar Tage zu spät funktionierte.
Wird sie sicherlich richten
Ich konnte das 24. Türchen öffnen, habe aber nicht sofort die Fellfarbe ausgewählt, da ich weg musste. Jetzt wollte ich das vorhin nachholen und da stand da: Du kannst dieses Türchen nur einmnal öffnen. Muss das so sein? (Bei den Deckhengsten ging es ja auch mehrmals) Wenn ja, bekommen die Fohlen dann jetzt die alte Fellfarbe oder die, die bei der Auswahl als erste stand? Weil eine neue habe ich wie gesagt noch keine ausgewählt....
__________________ ~Zucht von Barockies und Isländern ~
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peppi99 am 24.12.2016 14:55.
@ Kunterbunt...
öhm, weißt Du denn noch, was Du bekommen
hattest?
Vielleicht war es ja Geld und Du hast
den Auszug nicht mehr?
Ich hatte gestern massive Probleme
wegen dem Kalender. Denn ich hatte
das große Pech, dass mein Firefox
abgestürzt ist. Habe dann um 21 Uhr
noch mal auf das 24. Türchen klicken
wollen und da hieß es natürlich dann
auch "Du hast das Türchen bereits geöffnet".
Hab mich so geärgert als Firefox
Probleme hatte. Als ich meine Farben
eingetragen hatte, wollte ich auf "senden"
klicken und dann war mit mal alles weg.
Dann kam der nervige Text von Firefox aller
"Firefox hat ein Problem - Das hätte nicht passieren dürfen"
-.-
Ich hockte davor und meinte nur zu mir selbst:
"Stimmt - das hätte nicht passieren dürfen"
ka ob das hier wirklich hin gehört,aber bei der fohlen prämierung heute hatte ich das gefühl dass das eine fohlen schon ein ausgewachsenes pferd war oder zumindest so ein bild hatte ?