Ich sehe bei ihm nur Mähne und Schweif schwarz, der Körper ist so ein dunkles Blaugrau was auch immer. nur nicht schwarz, dahingegen wirkt das Weiß sogar eher rosa.
__________________ Forenmod - Zuweisung von Pflegepferden - Pferdezeichner - alle Mods sind Ansprechpartner
Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
Hmm echt komisch. Is ja auch egal, muss wenn dann sowieso Stella neu hochladen. Falls das der Fall ist, würde ich ihn bei mir mal verwenden oder zum Auswählen nehmen
__________________ Forummoderator - Pferdchenzeichner - Ansprechpartner für Neulinge & Mitglieder
Damitist jetzt aber Schluss. Ich werd hier jetzt nicht laufend Pferde ändern, nur weil der Farbstich nicht passt. Wem ein Bild nicht passt, der soll das Fohlen halt sonst verkaufen.
Der unten links sieht auch blau aus. Ich finde auch viele Reallife Blue Roan sehen einfach blau aus. Wahrscheinlich wegen dem schwarz und weißgemisch. Vllt sind nicht alle blau, aber teilweise schon. Und ja sonst würden sie ja auch nicht so heißen
__________________ Forummoderator - Pferdchenzeichner - Ansprechpartner für Neulinge & Mitglieder