|

Dieses Thema wurde als erledigt markiert.  |
EttePette
Gast
 |
|
http://pferdchenfarm.bplaced.net/PferdP.php?ID=3324 diese süße Stute ist ein reinrassiger Paint, kann aber nicht als Paint eingetragen werde, da sie kein Außergewöhnliches Abzeichen hat. Habe es auch einmal versucht, wie erwartet ohne Erfolg. Aber da sie RR ist, kann sie nicht als Quarab eingetragen werden, da diese Kreuzungen sind, oder RR Quarabs. Kann ihr Bild so verändert werden, dass sie eintrabbar wird. Weil ich es sonst schade finde mit ihr nicht züchten zu können.
|
|
28.04.2017 16:04 |
|
EttePette
Gast
 |
|
Aber mit einem auffälligen Abzeichen wäre sie ein tragbar, da bei Nicht-Schecken min. Ein Paint vorhanden sein muss. Also im Stammbaum.
-------
Bei den Paints sind alle Farben zugelassen mit min. einem großen und ungewöhnlichen Abzeichen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von EttePette am 28.04.2017 22:20.
|
|
28.04.2017 21:57 |
|
SabrinaP
Forum-Moderator

|
|
Das ist jetzt wieder die Sache: Für mich muss ganz klar "Schecke" in der Farbe sein, denn ein Paint muss gescheckt sein, da hilft auch ein weißes Bein nicht.
Und "nein" es gibt kein neues Bild, es muss ja auch Ausschuß geben, wie real ist dies nun ein Solid Paint.
Ein rr AV bekommt auch kein neues Bild, weils die falsche Farbe hat, nur damit es eingetragen werden kann.
Oder ein Pintabian sollte wenn möglich wenig Weißanteil haben: nur weil der Zeichner viel Weißanteil gemacht hat, bekommt es dennoch kein neues Bild.
Es ist immer etwas Glück dabei, bitte aktzeptiert das.
Das Pferd kann nicht eingetragen werden (gibt im Übrigen richtig viele Paints) und es muss (für mich) das Wort" Schecke " in der Farbezeichnung stehen.
Weil:
Würde da jetzt "Schecke" stehen und der Zeichner findet, er macht einen kleinen Fleck an den Bauch und nur ein paar Söckchen, dann könnte man es nochmal ändern in die Bestimmung. Aber "Schecke" wäre es ja dann, also somit auch ein Paint.
Kein Schecke, kein Paint.
__________________ Forenmod - Zuweisung von Pflegepferden - Pferdezeichner - alle Mods sind Ansprechpartner
Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
|
|
29.04.2017 07:13 |
|
EttePette
Gast
 |
|
Ist ja in Ordnung. Aber dann müssen auch Regeln zur Eintragung verändert werden, denn da steht mit ungewöhnlichen Abzeichen wäre sie auch ein tragbar, wenn sie kein Schecke ist.
|
|
29.04.2017 13:36 |
|
EttePette
Gast
 |
|
|
03.05.2017 22:14 |
|
Epona